Seite wählen
Steine verbinden – Der Jugendtreff lädt ein
Veröffenticht am 6. April 2021|
Von Stephan Kreye
Thema: Kultur

Die Corona Zeit macht es nicht möglich, dass wir uns „verbinden“.

Ich bin die neue Leitung in dem Jugendtreff in Dahl und wir konnten uns bis heute nicht treffen, was ich wirklich sehr sehr schade finde.

Da habe ich mir aber etwas Besonderes einfallen lassen, so dass wir auf eine andere Art und Weise den ersten Kontakt knüpfen könnten, in dem wir „bunt“ und „solidarisch“ werden.

Wir alle sammeln Steine und malen diese bunt an.

„Bemale doch zu Hause einen Stein und lege ihn an das Ende der Steinschlange hier in Dahl. Mal sehen, wie lang die Schlange in der  Corona Zeit wird!!!“

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES BESTIMMT WEIT!!!

Macht ihr mit??Die ersten Steine werden bei der Aufgangstreppe unter der Kirche liegen. Lasst die Schlange „wachsen“.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne
per Handy: 01715415205

per Telefon: 05293/8208

per Email: t.kaeuper@paderborn.de

Kontakt

Heimat- und Kulturverein Dahl e.V.

Antonius Koch

Grundweg 89
33100 Paderborn

05293/1010

info@dahl-erleben.de

Schreiben Sie uns

Datenschutz

2 + 15 =

X