Das Nachwuchsorchester freut sich über weitere Mitspieler!
Veröffenticht am 25. Januar 2022|
Von Stephan Kreye
Thema: Verein

Derzeit liegt der Probenbetrieb des Musikvereins Dahl leider wieder auf Eis und das für April geplante Frühlingskonzert wird immer unwahrscheinlicher. Trotzdem versuchen wir, den Verein  zumindest ein bisschen am Laufen zu behalten. Dazu zählt zum Beispiel das Nachwuchsorchester, welches sich in Kleingruppen voraussichtlich ab Februar auf die D1-Prüfung des Volksmusikerbundes vorbereiten möchte. Das Nachwuchsorchester probt erst seit dem Herbst 2021, aber das schon sehr erfolgreich. Wir freuen uns über die fast 20 Nachwuchsmusiker*innen aber da ist immer noch etwas Platz im Probenraum, sodass wir uns über weitere Interessierte freuen!

Herzliche Einladung in das Nachwuchsorchester

Kontakt

Heimat- und Kulturverein Dahl e.V.

Antonius Koch

Grundweg 89
33100 Paderborn

05293/1010

info@dahl-erleben.de

Schreiben Sie uns

Datenschutz

5 + 5 =

X