ChoRios – Paderborn

Vereinsinformationen

Im Jahr 2016 haben wir uns gefunden – ein gemischter Chor aus Paderborn-Dahl. Im Vordergrund stehen für uns Spaß am Singen und der Musik. Wichtig für uns ist der Klang als Ganzes, egal ob wir a capella oder mit Instrumentalbegleitung singen.

Unser Repertoire ist breit gefächert aus vielen musikalischen Bereichen, z.B. Popmusik, Jazz, Folk, Gospel, Klassik, Filmmusik… verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch…

Zu unterschiedlichen Anlässen treten wir natürlich gerne auf.

Auftritte mit unserer Chorleiterin Michaela Terschlüsen-Freitag gab es in den Jahren 2016-2019 in der Dahler Kirche, der Mehrzweckhalle Herbram, der Gaukirche und Marktkirche in Paderborn, der Johanneskirche Bielefeld, des Franziskanerklosters und des Doms in Xanten.

Wer Interesse hat mitzusingen ist herzlich eingeladen:

Probentermin: donnerstags um 20.00 Uhr in der Aula der GrundschuleDahl,

aufgrund der Covid-19-Situation proben wir vorübergehend im Musikhaus des Musikvereins am Grundsteinheimer Weg in Dahl.

Kontakt

Michaela Terschlüsen-Freitag

terschluesen-freitag@web.de

Termine:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X