ChoRios – Paderborn

Vereinsinformationen

Im Jahr 2016 haben wir uns gefunden – ein gemischter Chor aus Paderborn-Dahl. Im Vordergrund stehen für uns Spaß am Singen und der Musik. Wichtig für uns ist der Klang als Ganzes, egal ob wir a capella oder mit Instrumentalbegleitung singen.

Unser Repertoire ist breit gefächert aus vielen musikalischen Bereichen, z.B. Popmusik, Jazz, Folk, Gospel, Klassik, Filmmusik… verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch…

Zu unterschiedlichen Anlässen treten wir natürlich gerne auf. Auftritte mit unserer Chorleiterin Michaela Terschlüsen-Freitag gab es in den Jahren 2016-2019 in der Dahler Kirche, der Mehrzweckhalle Herbram, der Gaukirche und Marktkirche in Paderborn, der Johanneskirche Bielefeld, des Franziskanerklosters und des Doms in Xanten.
Unsere Proben finden donnerstags von 20.00 – 21.30 Uhr in Paderborn, Lukaszentrum, Im Laugrund 5 statt.
Wer Interesse hat mitzusingen ist herzlich eingeladen

Kontakt

Michaela Terschlüsen-Freitag

terschluesen-freitag@web.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X