Tennisclub Rot-Weiß Dahl 1978 e.V.

Vereinsinformationen

Der Tennisclub wurde 1978 gegründet und verfügt über vier herrlich gelegene Plätze und einem gemütlichen Clubhaus. Heute zählen wir etwas mehr als 100 Mitglieder. Bei uns ist jeder willkommen, der einmal Tennis probieren möchte. Du kannst auch bei uns Trainerstunden nehmen, um dein Spiel zu verbessern oder um Tennis neu zu lernen.

Den Saisonhöhepunkt bilden Jahr für Jahr die Clubmeisterschaften, bei denen sich alle Spieler im Einzel und Doppel, sowie in einer Mixed-Konkurrenz messen können.

Herzlich Willkommen sind bei Mannschaftsspielen Zuschauer, die bei uns ein kühles Getränk oder Leckeres vom Grill bekommen können.

Unser Clubhaus kannst du für Familienfeiern oder Firmenevents mit und ohne Nutzung der Tennisanlage mieten. Es bietet Platz für ca. 35 Personen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt

Tennisanlage TC Rot-Weiß Dahl
Grundsteinheimer Weg 28

Weitere Informationen: www.tc-dahl.de
Email: info@tc-dahl.de

Termine:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X